Stiftung Zürich–Jobs

Baugarten Stiftung

Die Stiftung Baugarten fördert und unterstützt soziale, kulturelle und wissenschaftliche Projekte und Werke in der Schweiz, vorwiegend im Kanton Zürich. Sie verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.
www.baugarten-zuerich.ch

Credit Suisse

Die Credit Suisse wurde 1856 gegründet und war bis zur Übernahme durch die UBS ein führender Vermögensverwalter mit ausgeprägten Kompetenzen im Investment Banking und Asset Management. Infolge der Akquisition der Credit Suisse Group AG durch die UBS Group AG, ist die Credit Suisse AG seit dem 12. Juni 2023 eine 100%ige Tochtergesellschaft der UBS Group AG.

Rahn AG

Die RAHN-Gruppe entwickelt und vertreibt Performance Materials für hochspezialisierte Industrien. Die beiden Geschäftsbereiche EnergyCuring und Cosmetics bedienen Märkte der Oberflächenbeschichtung und der Kosmetik. Die Gruppe ist in acht Unternehmen gegliedert und mit 130 Mitarbeitenden auf drei Kontinenten tätig.
www.rahn-group.com

Raiffeisen Schweiz

Raiffeisen Schweiz ist ein Zusammenschluss aller Schweizer Raiffeisenbanken. Die auf Basis einer Genossenschaft organisierten Banken bilden mit 219 rechtlich eigenständigen Raiffeisenbanken mit insgesamt 788 Geschäftsstellen das dichteste Bankstellennetz der Schweiz. Raiffeisen Schweiz ist die zweitgrösste Schweizer Bankengruppe, führend im Retail-Geschäft mit individuellen Lösungen für Firmen- und Privatkunden seit 1899.
www.raiffeisen.ch

Stadt Zürich

In der grössten Schweizer Stadt leben über 440 000 Menschen. Zürich ist zudem der Wirtschaftsmotor der Schweiz. Die Stadt zeichnet sich aus durch gute Rahmenbedingungen, hat viel zu bieten und ist sowohl im nationalen wie im internationalen Städtevergleich attraktiv.
Die Verwaltung der Stadt Zürich setzt sich aus neun Departementen und den dazugehörigen Dienstabteilungen zusammen. Das Sozialdepartment engagiert sich unter anderem mit eigenen Angeboten und mit Kooperationen für die berufliche Integration von Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie für die Reintegration von Sozialhilfebeziehenden in den Arbeitsmarkt.
www.stadt-zuerich.ch/sd/de

Stiftung "Perspektiven" der Swiss Life

Die Stiftung ist Teil des gesellschaftlichen Engagements von Swiss Life, das auf den Werten Solidarität und Humanität basiert. Ihr Zweck ist die Förderung von gemeinnützigen Initiativen im sozial-karitativen, wissenschaftlichen, kulturellen und sportlichen Bereich.
www.swisslife.ch/de/ueber-uns/engagement/stiftungen/stiftung-perspektiven.html

UBS

Die UBS Group AG ist eine Schweizer Grossbank mit Sitzen in Zürich und Basel. Sie zählt zu den weltweit grössten Vermögensverwaltern und ist eine der Grossbanken, die vom Finanzstabilitätsrat als systemisch bedeutsame Finanzinstitute eingestuft wurden.
www.ubs.com

Zürcher Kantonalbank

Die Zürcher Kantonalbank ist eine Universalbank des Kantons Zürich in der Schweiz. Ihr Kerngeschäft befindet sich zwar im eigenen Kantonsgebiet, jedoch ist sie heute national und auch international tätig.
www.zkb.ch